Popcorn Geschmacksrichtungen

Popcorn Geschmacksrichtungen

Der eine mag’s süß, der andere salzig… Popcorn gibt es in vielen Variationen. Neben dem klassischen süßen oder salzigen Popcorn gibt es u.a. zahlreiche Farbaromen, die unter das Popcorn gemischt werden können. Dadurch bekommt das Popcorn nicht nur eine auffällige Farbe, sondern es lassen sich Geschmacksrichtungen wie Apfel, Kirsch oder Himbeere kreieren. Neben den Farbaromen gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten Popcorn mit einem besonderen Geschmack zu veredeln, ob mit Karamell, Schokolade, Frucht Konfitüre oder ausgewählten Gewürzen wie z.B. einem speziellen BBQ Gewürz. Der Kreativität sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.
Die Wahl der Geschmacksrichtungen sollte dabei immer etwas auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Kinder lieben das auffällige, bunte Popcorn, während Erwachsene doch lieber zum klassisch süßen oder salzigem Popcorn tendieren. Oder aber natürlich zu unserem ausgefallen Gourmet Popcorn, welches mit Gewürzen und Schokolade sowie Konfitüren veredelt wird.